Erfolgreicher Winter für die ATSV Tennis-Jugend!

6+

Wie im letzten Jahr konnte unser Tennis-Nachwuchs beim ROG-Cup in Ried/Innkreis überzeugen. An 5 Spieltagen wurde bei dieser Turnierserie um Punkte gekämpft.

Jakob konnte in seiner ersten Wintersaison bereits einige Punkte in der Gruppe Red-Court sammeln, am Ende schaute ein guter 5.Platz heraus.
Maxi belegt in der Gruppe Green-Court A wie im letzten Jahr ganz klar den ersten Platz. Valentin war heuer das erste mal dabei und konnte in der Gruppe Orange-Court B den starken zweiten Platz erreichen. In der Gruppe Orange-Court A war es bis zum Schluss spannend, denn vor dem letzten Spieltag lag Felix mit einem Punkt Rückstand auf dem 2. Platz. Am Ende konnte er Aufgrund der 2 Siege gegen seinen Hauptkonkurrenten mit 2 Punkten Vorsprung den 1. Platz fixieren. Super!

Herzliche Glückwünsche zu diesem Erfolg. Weiter so!