KLEINE TALENTE GANZ GROß

0

JugendmeisterschaftJugendmeisterschaft 2017

Ein Wahnsinn! Am Samstag starteten auch die Kleinsten in unserem Verein mit ihrer Mannschaftsmeisterschaft, auch Kids Team Challenge genannt. Bei sehr heißen Temperaturen empfing unser Team die Gastmannschaft aus St. Florian am Inn. Der Spielmodus ist der gleiche wie im Davis Cup, nämlich 2 Einzel, im Anschluss ein Doppel und zum Schluss wieder 2 Einzel. Den zahlreich erschienenen Zuschauern wurden sensationelle Ballwechsel und ein enormer Kampfgeist aller Kinder geboten. Obwohl unsere Kids das allererste Mal Meisterschaftsluft schnupperten, konnte man keinerlei Nervosität spüren. Nein, im Gegenteil. Alle Spiele wurden gewonnen. Endstand 5:0! Einfach nur ein Wahnsinn was unsere Kids da geboten haben. Nach den Spielen wurden die Kinder noch mit Grillwürstel verköstigt und der Sieg der Kleinsten wurde auch noch von den älteren Vereinsmitgliedern ordentlich gefeiert. Dankeschön an alle Eltern und sonstigen Helfern für die reibungslose Organisation eines wirklich gelungenen Tages.

Die nächste Partie findet am Sonntag 3. September um 10 Uhr in Andorf statt. Vielleicht schauen einige vorbei und feuern unseren Tennisnachwuchs an.